Für die umweltbewussten und sportbegeisterten Festivalbesucher*innen haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen: fahrt mit dem Fahrrad zum Plötzlich am Meer und bekommt 20 Plötzkis (entspricht 20 €) von uns als Belohnung (beispielsweise für ein Radler für die Radler). Für schönste Aussichten und direkte Meernähe empfehlen wir den Ostsee-Radweg. Um eine Koje zum Pennen solltet ihr euch vorab kümmern oder ihr schlagt euer Zelt irgendwo am Wegesrand auf.

Wie lange ihr braucht, ist egal, allerdings müsst ihr mit mindestens sieben unterschiedlichen Ortsschildern auf eurer Strecke ein Foto machen. Die Fotosammlung zeigt ihr dann am Eingang und schon erhaltet ihr die Plötzkis.

Na, Lust bekommen? Ihr wollt eure strammen Waden trainieren und zum Plötzlich am Meer radeln? Dann schickt uns bis zum 17. August eine kurze Mail an: wadenkrampf@ploetzlich.net.