„Festivalaufbau ist ein bisschen wie Kind sein. Ich nenne es gerne ein Ferienlager für Erwachsene. Nur mit mehr Verantwortung. Mit geileren Leuten. Und mit einem direkt sichtbaren, wahnsinnig befriedigendem Ergebnis – das dann, wenige Tage später, wieder im Boden der Täler, Wälder und Strände verschwindet. Bis zum nächsten Jahr.“

(Samira Mousa, langjährige Helferin und Teil des Booking-Teams vom Plötzlich am Meer, lest hier den ganzen Artikel)

Du bist hoch motiviert und hast Lust Teil der Plötzlich am Meer Crew zu sein und ordentlich mit anzupacken, vorzubereiten, zu dekorieren, bauen, Bier zu verkaufen oder das ganze Gelände im Nachhinein wieder auf Vordermann zu bringen?
Dann bewirb dich jetzt mit folgendem Formular:http://ploetzlich.net/helfer/

+++ Habt bitte Verständnis dafür, dass wir keine Bewerber berücksichtigen können, die bereits ein Ticket haben! +++